Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

August1960

Anfänger

  • »August1960« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Niedersachsen

Austattung: Track & Avenue

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: TDI (170 PS) / Schalter

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:59

Ich jetzt auch

Hallo zusammen


Ich heiße Günter

und habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Tiger geholt.
Track&Avenue / BJ 2010 / 110.000 Km / 170 muntere Diesel PS / 6 Gang Handschaltung (rühre meinen Sprit noch selber um :D )
Davor bin ich lange (von 2000 bis 2013) mit meinem Passat 90 PS TDI gefahren. Den hatte vor gut 3 Jahren meine Tochter annektiert und so hatte mir für meine jagdlichen Ambitionen einen Lada Taiga zugelegt. Nun stehen für meine Frau und mich längere Strecken in D und Europa an und es wurde Zeit für etwas bequemeres.
Ich bin von meinem Tiger begeistert und wünschte mir, ich könnte ihn bis zum Youngtimer fahren.

Das Forum gefällt mir gut, beim stöbern mußte ich bei dem einen oder anderen Thema das Verlangen nach Bier und Popcorn unterdrücken (Humor kommt scheinbar auch nicht zu kurz), aber ich habe auch sehr sachliche und gute Tips gefunden.




Grüße aus dem schönen Niedersachsen
Günter
Gruß
Günter

kabel69

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Bayern

Beruf: öff. Dienst

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 184 PS

Danksagungen: 28 / 8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:26

Hallo Günter,

willkommen im Tiguan und im Forum :thumbsup:

Gruß, Gerald

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

August1960 (15.10.2016)

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 176

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2016, 11:10

Antwort für August 1960!

Hallo Günter!
Herzlich willkommen im Forum!
Das mit dem Youngtimer wird schon klappen.
Stöbern im Forum ist immer wieder unterhaltsam und informativ.
Ich wünsche Dir eine gute und unfallfreie Zeit mit Deinem Tiguan.
Schicke doch bei Gelegenheit ein paar Bilder und teile dem Forum Deine Erfahrung mit, die Du so mit der Zeit sammeln wirst.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

August1960 (15.10.2016)