Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Migration angestoßen

Sponsoren

Bratzus

Anfänger

  • »Bratzus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: LEV

Beruf: Elektriker Instandhaltung F**D

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:04

Migration angestoßen

Hallo aus LEV ins VW Tiguan Forum. Ich befinde mich noch im Migrationsprozess von Mercedes zu VW, das heißt: "Highline 2.0 TSI 4 Motion,DSG,Offroad" ist geordert, Abschied vom "B 180 Sport" ist eingeleitet. Diese Übergangszeit nutze ich in diesem Forum um einen gewissen Einblick in die "VW- WELT" zum bekommen. In Erwartung das ich, wenn dann der Tiguan" für mich verfügbar ist, konstruktiv am Forum teilnehme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen : Bratzus
„Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“
Mahatma Gandhi

Mir-san-Mir

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Adelsried bei Augsburg

Beruf: Förster

Austattung: Highline 2.0 TDI, 190 PS, 7 Gang DSG, Standheizung, 4 Motion, Leder, Deep Black Perlefekt.

Baujahr: wird voraussichtlich 3 te Novemberwoche ausgeliefert

Danksagungen: 5 / 12

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:20

willkommen

Hi Bratzus, :thumbup:

herzlich willkommen im Forum und wie auch mir unter den Warteten !

Liefertermin voraussichtlich KW 46, Lieferzeit dann, etwa 3 Monate.

Beste Grüße aus Augsburg :P
Ich wünsche allen einen guten und freundlichen Tag :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bratzus (05.10.2016)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:30

Herzlich Willkommen Bratzus und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bratzus (05.10.2016)

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 175

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 14:31

Antwort für Bratzus!

Hallo Bratzus!
Willkommen im Forum. Gute Entscheidung mit dem Tiguan. Du wirst schon sehen, dass es richtig war, zu wechseln. Die Zeit arbeitet für Deinen Tiguan.
Eine gute und unfallfreie Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bratzus (05.10.2016)