Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

EGOMicha

Anfänger

  • »EGOMicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: R-Line

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1,4 TSi

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2016, 17:28

Hallo aus dem Oderbruch

Hallo Freunde des Tigers.
Ich bin Micha und fahre einen 2010er Tiguan. Mein Nick hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern vielmehr mit Paintball. Aber das ist ein anderes Thema.
Wohnhaft bin ich im schönen Oderbruch, umweit der Seelower Höhen.
Ich freue mich auf Euch, auf interessante Informationen und News.

LG Micha

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 192

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2016, 22:22

Herzlich Willkommen Micha und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 176

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2016, 22:58

Antwort für EGOMicha!

Hallo Micha!
Herzlich willkommen im Forum.
Einen Tiguan Bj.2010 hatte ich auch einmal.
Schön, dass Du Dich auf das Forum freust. Es gibt hier im Forum viel Informatives zu lesen.
Wenn Du mit allen Threads durch bist, wirst Du um einiges schlauer sein, was den Tiguan betrifft.
Da wirst Du aber ein Weilchen brauchen. Ideal für kalte Winterabende auf dem Kachelofen.
Viel Spaß mit Deinem Tiguan und beim Lesen im Forum und eine gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate