Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

javagif

Anfänger

  • »javagif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2016, 20:56

Servus vom nördlichsten Punkt der Donau

Servus aus Regensburg

...nach langem hin und her habe ich seit gestern einen VW (vorher 25 Jahre Audi und Audi Quattro)

HSN 0588
TSN ANL
MJ 2008
173.000km
Sport & Style
Ibis weiß

Leder schwarz
RNS 510
Panorama
Bi-Xenon
Volleder schwarz
2.0 TDI 170PS/125kW

4Motion6 Gang Schaltgetriebe
18 Zoll NewYork -> und sofort Felgendeckel gestohlen in der ersten Nacht!
Winter Alu 16Zoll :-(
Tempomat, AHK klappbar

..ich hoffe ich finde hier gute brauchbare Themen und kann auch einiges selbst dazu beitragen.
Meine Spezialität: Finde oft Elektronikfehler an VAG Kisten, wo andere schon aufgegeben haben. 8)

Best Grüße
JavaGif

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 176

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2016, 21:23

Antwort für javagif!

Hallo javagif!
Willkommen im Forum!
Es gibt sehr vieles, was man aus dem Forum für sich und seinen Tiguan brauchen kann. Du wirst schon sehen.
Leute wie Dich, die an Autos Elektronikfehler finden, wo andere schon aufgegeben haben, sind hier sehr willkommen und kann man gut brauchen.
Bestimmt kannst Du mit Deiner Beteiligung am Forum vielen helfen.
Bitte schau doch ab und zu mal im Forum vorbei und gebe Tipps ab, wenn Fragen auftauchen, die Du beantworten kannst.
Vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus.
Viel Spaß mit Deinem Tiguan und eine gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate