Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Jolle75

Anfänger

• »Jolle75« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Qualitäter

Austattung: Cup

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2016, 00:54

Neuer Tiguan in Berlin

Hallo Tiguangemeinde,

ich möchte mich zuerst für die Aufnahme bedanken und mich gleich mal vorstellen:

Ich bin der Jörn aus Berlin und bin seit kurzem Besitzer eines Tiguan 2.0 TSI 4Motion Cup.

Ich bin gespannt, was ich hier alles über mein neues Spielzeug erfahren kann und ob ich evtl. auch einen kleinen Beitrag leisten kann.

So, jetzt erst mal gute Nacht!
Tiguan 2.0TSI 4Motion "CUP", Bj 2014

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Sonntag, 18. September 2016, 22:07

Hallo Jörn,

herzlich willkommen hier im Forum.

Was du alles über deine neue Errungenschaft hier erfahren kannst, ... lass dich überraschen :thumbsup:

Spaß beiseite, hier bekommst du bestimmt kompetente Antworten zu deinen Fragen, meist schneller und zutreffender als wie bei so manchem :D
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Nate

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

3

Mittwoch, 21. September 2016, 21:45

Antwort für Jolle75!

Hallo Jörn!
Willkommen im Forum!
Erfahren kannst Du hier im Forum viel. Einfach durchstöbern.
Wenn Du Dich auch beteiligst, um bei der Lösung von Problemen zu helfen, werden die Forumsmitglieder Dir sicher dankbar sein.
Da das Forum nur durch die Beteiligung derer, die helfen können lebt, sollte auch jeder in dem großen Freundeskreis helfen, wenn er kann, damit das Forum noch lange am Leben bleibt.
Viel Spaß mit Deinem Tiguan und eine gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate