Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Seno

Anfänger

  • »Seno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Dinslaken

Beruf: Angestellter

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2016, 11:06

Ein Neuer aus dem Rheinland

Ein Hallo an alle,

möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Seno, komme aus Dinslaken, bin 51 Jahre alt.

Seit Anfang August habe ich auch einen Tiguan, 1.4 TSI, 150 PS in schwarz aus 04/2010.

Bisher hatte ich einen KIA Sorento 2.5 CRDi, von dem ich mich nach über 5 Jahren und 254.000 km

verabschieden musste, wegen plötzlichem Motorschaden.

Da es im Sommer kaum Auswahl gab, bin ich auf den Tiguan gestossen, bin nun mal gespannt,

wie sich Dieser im täglichen Gebrauch macht :) .

Und: dieses Forum sieht fast gleich aus wie der Sorento-Forum, so macht es dann noch mehr Spass :thumbsup:


Gruss

Seno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seno« (8. September 2016, 11:11)


Beiträge: 10

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Fahrschullehrer

Austattung: Comfortline

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: CFGC - Diesel

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 10:45

Hallo Seno,

bin selber noch neu hier im Forum, aber ich heiße dich jetzt einfach mal im Namen des Forums Willkommen! :)

Zitat

Da es im Sommer kaum Auswahl gab, bin ich auf den Tiguan gestossen
Was meinst du damit? Keine Auswahl im Kompakt-SUV-Segment?

Zitat

Tiguan, 1.4 TSI, 150 PS in schwarz aus 04/2010.
Ich sehe, du hast dir einen Gebrauchtwagen angeschafft - wie viele Kilometer ist er schon gelaufen?

Viel Spaß hier im Forum!

Max
"Wenn du abbiegen willst, weise die anderen Verkehrsteilnehmer bitte mit dem Blinker darauf hin - nicht mit dem Scheibenwischer"

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 199

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 397 / 364

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2016, 11:31

Herzlich willkommen Seno und viel Spass hier im Forum.

Gruss
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Seno

Anfänger

  • »Seno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Dinslaken

Beruf: Angestellter

Baujahr: 2010

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2016, 10:13

Hallo Max,

als ich mir den angeschaut habe, hatte er ca. 39.500 km auf dem Buckel, sah wie ein Neuwagen aus
und hat mich nur 14.990 gekostet. Toll ja?

Ich habe einen schwarzen SUV gesucht, Diesel, Automatik, wenig KM, genug Power, nicht zu teuer.
Die meisten hatten über 100.000 km, und die mit weniger KM waren mir viel zu teuer.

Gruss
Seno