Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Susann

Anfänger

  • »Susann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2016, 21:36

Eine Neue

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier, 37 Jahre alt und komme von der wunderschönen Nordseeküste.
Meinen Tiguan kann ich nächste Woche abholen und ich freue mich schon sehr. Es ist ein 5N Baujahr 2009, schwarz, Sport & Style Automatik mit 140 PS mit AHK und Rückfahrkamera. Ein Grill ohne Emblem und diverse LEDs liegen schon zu Hause. Da die Heckklappe neu lackiert werden muss, wird er gleich gecleaned.
Ich freue mich schon sehr auf das Auto. Auf den Tiguan bin ich gekommen, weil ich ein schickes Auto mit einer ordentlichen Anhängelast gesucht habe.
Viele grüße,
Susann

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 175

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 22:07

Antwort für Susann!

Hallo Susann!
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich und Deinen Tiguan hier vorgestellt hast.
Viel Spaß beim Aufhübschen von Deinem Tiguan. Wenn er dann fertig ist, schicke doch bitte ein paar Bilder. Eine unfallfreie gute Zeit Dir und Deinen Tiguan.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Susann (08.09.2016)

Harry B

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Piesbach-Saarland

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport+Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0TDI

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2016, 20:50

Willkommen hier im Forum und Gruß in meine 2.Heimat. :)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 360

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2016, 01:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Susann (08.09.2016)

Susann

Anfänger

  • »Susann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2016, 12:12

...der Grill ist schon getauscht, im Innenraum LEDs verbaut das Emblem hinten gedipt. Nächsten Sommer sollen schwarze Felgen folgen.

Susann

Anfänger

  • »Susann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:11

Heute ging es weiter mit einem K&N Luftfilter und Kennzeichen-LEDs. Außerdem habe ich mir Fußmatten mit blauer Kettelung gegönnt (die Sitze sind blau abgesetzt) und einen Ladekantenschutz aus Kunststoff besorgt. ;)

Harry B

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Piesbach-Saarland

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport+Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2,0TDI

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:30

Wenn du so weiter machst,muß ich mir den in Juni nächsten Jahres mal ansehen.Da bin ich wieder bei den Ostfriesen. :) ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Susann (19.10.2016)

Susann

Anfänger

  • »Susann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:35

Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich suche schon nach weiteren Dingen die ich umbauen kann;) Rückleuchten vielleicht...