Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sonja

Anfänger

  • »Sonja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2016, 12:22

Danke für die Aufnahme!

Danke für die Zulassung in eurem Forum. Bin seit Freitag Besitzerin eines Tiguan Sky SCR 110 PS Frontantrieb und R Ausstattung mit Tageszulassung und einer Kilometerleistung von 250 km.
Der Wagen hat alles was ich mir gewünscht habe und habe eine große Freude. Im Forum habe ich schon verschiedene Dinge nachgelesen und muss auch mitteilen, dass die Anweisungen für die Benützung der verschiedenen Ausstattungen sehr gut beschrieben sind. "Viel besser als in der Betriebsanleitung und der Erklarung des Verkäufers. Die Praxistipps bzw. Erfahrungen sind Spitze !!! Super, dass es so ein Forum gibt :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mir-san-Mir (15.08.2016)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2016, 22:47

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum! Weiterhin viel Spaß und natürlich gute Fahrt mit dem Neuen :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 176

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 22:59

Antwort für Sonja!

Hallo Sonja!
Herzlich willkommen im Forum.
Vielen Dank für Deine schönen Worte und dass es Dir hier im Forum so gut gefällt. Lass doch mal wieder was von Dir hören, wenn Du die ersten Erfahrungen gesammelt hast.
Viel Spaß mit Deinem Tiguan und eine gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate