Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mir-san-Mir

Anfänger

  • »Mir-san-Mir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Adelsried bei Augsburg

Beruf: Förster

Austattung: Highline 2.0 TDI, 190 PS, 7 Gang DSG, Standheizung, 4 Motion, Leder, Deep Black Perlefekt.

Baujahr: wird voraussichtlich 3 te Novemberwoche ausgeliefert

Danksagungen: 5 / 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2016, 08:11

Bald neuer Tiguanfahrer aus der Nähe von Augsburg

Grüß Euch alle zusammen, ;)
ich wollte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Thomas und wir (meine Familie) wohnen in der Nähe von Augsburg auf dem Land in einem kleinen Hexenhäusschen. :P
Vor knapp einer Woche haben wir uns "Ihn" bestellt, einen Deep Black Perleffekt -Highliner, 4 Motion, 190 PS Diesel, mit Vollausstattung (bis auf Panoramadach), sogar mit ... für mich das i Tüpfelchen einer Standheizung für kalte Wintertage, trotz geräumiger Garage, aber Diensmässig oftmals spät Abends erst aus der Arbeit komme und er dort im Freien steht. :sleeping:
Wir freuen uns schon sehr darauf, aber um unseren 7 jährigen Golf 6 Highline 160 PS tut es uns schon etwas leid.
Versprochen wurde uns eine Lieferzeit zwischen 10 und 12 Wochen, würde bedeuten in der letzten Oktoberwoche bzw. erste Novemberwoche, na ja mal sehen.
Winterreifen haben wir auch gleich mitgeordert, aber montieren lassen wir erst im Dezember :thumbup: , da es hier meist erst zu Weihnachten schneit.
Vorerst mal beste Grüße an Alle Gleichgesinnten und eine schöne Zeit
Bis demnächst wünscht der "Mir-san-Mir" :thumbsup:
Ich wünsche allen einen guten und freundlichen Tag :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ken610 (15.08.2016)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2016, 08:38

Hallo Mir-san-Mir,

herzlich willkommen hier im Forum.

Informationen kannst du dir ja schon holen, es gibt viele Dinge die nicht in der BA stehen, für Fragen und Antworten stehe hier viel Mitglieder gern zur Verfügung. Weiterhin gute Fahrt und eine kurzweilige Wartezeit auf den Neuen.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mir-san-Mir (15.08.2016)

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 176

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 09:12

Antwort für Mir-san-Mir!

Hallo Mir-san-Mir!
Herzlich willkommen im Forum auch von mir. Danke für Deine schöne Vorstellung.
Jedes einzelne Mitglied stärkt das Forum.
Deinem liebgewonnenen Golf wirst Du schnell vergessen, wenn Dein neuer Tiguan da ist.
Wir hatten einen Golf vier, auf den wir 330 000 Km gefahren und mehr als zwölf Jahre besessen hatten.
Da ist der Abschied auch schwer gefallen.
Übrigens werden bei VW Fahrzeuge, die mit Winterreifen bestellt werden, diese ab Oklober immer mit Winterreifen ausgeliefert. Zumindest bei der Abholung in Wolfsburg. Du mußt es fest vereinbaren, dass Du Dein Auto mit Sommerreifen im Oktober ausgeliefert haben möchtest. Und bei VW versucht man es Dir auszureden. Viel Spaß mit Deinem Tiguan und eine gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mir-san-Mir (15.08.2016)

Beiträge: 603

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

Danksagungen: 108 / 13

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2016, 09:32

Hallo,
herzlich willkommen aus der Puppenkiste.
Bist Du eigentlich noch Allgäuer oder schon Oberschwabe?

Falls Du eine Werksabholung planst:
Ab November werden die Fahrzeuge in Wolfsburg mit WR ausgeliefert.
Der Sommersatz wird dann zu Deinem Händler gesandt.
Wunschmontage soll aber möglich sein.
Frag noch einmal genauer beim Händler.

Gruß

Hannes

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mir-san-Mir (15.08.2016)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2016, 09:55

Herzlich Willkommen Thomas!
Viel Spaß hier im Forum und lass Dir die Warterei nicht zu lang werden :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mir-san-Mir (15.08.2016)

Mir-san-Mir

Anfänger

  • »Mir-san-Mir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Adelsried bei Augsburg

Beruf: Förster

Austattung: Highline 2.0 TDI, 190 PS, 7 Gang DSG, Standheizung, 4 Motion, Leder, Deep Black Perlefekt.

Baujahr: wird voraussichtlich 3 te Novemberwoche ausgeliefert

Danksagungen: 5 / 12

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2016, 12:40

Danke Euch

Danke Ihr Lieben, ^^

herzlichen Dank für die nette und freundliche Begrüßung im Forum. :P

Ach ja Hannes, wir sind West-Schwaben keine Allgäuer, aber Allgäu gehört auch zum Regierungsbezirk Schwaben !! :rolleyes:

Beste Grüße und danke nochmals, hoffe doch auch das ich die "noch " 9 Wochen irgendwie überstehe bis er kommt :-)

Bis bald Mir-san-Mir :thumbsup:
Ich wünsche allen einen guten und freundlichen Tag :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bella_b33 (15.08.2016)