Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Joerg 1962

Anfänger

  • »Joerg 1962« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 19:39

Moin aus Schleswig-Holstein

Moin,ich möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Jörg und fahre bis zum oktober noch den Golf6-variant,aber heute 8) haben wir uns den tiguan comfortline bluemotion 1,4 tsi act 110kw in tungsten silver bestellt mit allen möglichen paketen,wie schaut es bei euch aus,wie sollte mann die einfahrweise in betracht ziehen,der freundliche meinte zu uns es gibt nichts besonderes zu beachten,wie sind eure meinungen zum thema einfahren neufahrzeug,über tipps und erfahrungen von eurer seite würden wir uns sehr freuen :) gruß an das forum jörg+anhang

Luggi

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Stormarn

Beruf: Ich versichere KFZ Betriebe

Austattung: BMT, 4 Motion, 7-Gang DSG, Winterpaket, AHK, Sport & Style

Baujahr: 09/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 140 PS

Danksagungen: 6 / 4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 19:52

Einfahren ist heute nicht mehr.

Bei einer Besichtigung des BMW Motorradwerkes konnte ich sehen wie die Motorräder (jedes) geprüft wurden. Die werden eiskalt durch jeden Gang bis zur Höchstdrehzahl getourt 8|


Und die Besitzer fahren dann schön ein, wennn sie das Teil beim Höndler übernehmen. :whistling:


Also man kann von Beginn an alles abfordern. ^^


Kein Problem. :thumbup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 182

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 359

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2016, 20:39

wie schaut es bei euch aus,wie sollte mann die einfahrweise in betracht ziehen,der freundliche meinte zu uns es gibt nichts besonderes zu beachten,wie sind eure meinungen zum thema einfahren neufahrzeug

Ich fahre die ersten paar hundert kilometer normal....also keine Vollgasattacken. Wenns dann in Richtung 1000km geht, trete ich auch schonmal drauf....und wenns vorher mal sein muss(überholen), dann halt auch mal kurz.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung