Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo :)

Sponsoren

GoodMood

Anfänger

  • »GoodMood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Dresden

Austattung: Life Edition, Ablagepaket, ParkAssist, Winterpaket usw.

Baujahr: 09/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TFSI - 132kw, DSG, 4 Motion

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2016, 12:53

Hallo :)

Moin,

ich habe mich im Forum registriert um über den Tiguan den sich meine Eltern am Dienstag holen ein wenig zu informieren.

Selbst bin ich 30 Jahre und fahre BMW, war aber von der Probefahrt mit dem Tigger recht angetan, schönes Auto mit viel Platz. Dagegen ist ein X1 ein Witz und X3 auch nur auf Augenhöhe.
Mit Kumpels habe ich eine richtige Garage mit 2 Hebebühnen, also wird nach der Garantie auch einiges selber gemacht. :thumbup:


Viele Grüße

susamich

Meister

Beiträge: 1 783

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140KW DSG 4Motion

Danksagungen: 94 / 81

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2016, 13:12

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0 TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elek. Heckkl., Standheizung... viele LEDs

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 463

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 176

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:42

Antwort für GoodMood!

Hallo GoodMood!
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das Dir der Tiguan auch so gut gefällt und daß Du Dich hier in Deinem ersten Post auch gleich vorstellst. Schreib doch mal was über Deine Erfahrung, die Du dann so sammelst.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate