Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

synC92

Anfänger

  • »synC92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Garching a.d. Alz

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 177PS Diesel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 16:47

Wieder ein Neuer ( Hallo )

Hallo ich bin der Patrick aus Bayern,

bin zu euch gestoßen da ich mir heute einen Tiguan gekauft habe. Hatte zuvor einen Mazda 3 MPS mit 300 PS aber aus Beruflichen Gründen musste ich auf Diesel umsteigen und da ich meinen Rücken schonen will habe ich mir gleich noch einen SUV ausgesucht =) Ich hoffe das ich bei euch viel lernen kann über diesen Wagen und viele Tipps und Trick auf den Weg mitbekomme .


:) :)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 17:11

Hi Patrick,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Der Tiguan ist sicher etwas ganz anderes als so ein kleines sportliches Auto, aber die Vorzüge des Tiguans will ich nicht mehr missen. Mal eben nen Feldweg fahren oder verschneite Straßen, kein Problem ;)
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung