Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neuer aus Vorarlberg

Sponsoren

danielrs4

Anfänger

  • »danielrs4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Dornbirn

Austattung: Lounge

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:19

Neuer aus Vorarlberg

Hallo miteinander,

ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg.

Gestern durfte ich endlich meinen Tiger nach langer Wartezeit vom "Freundlichen" abholen. Was soll ich sagen, bin mega zufrieden. Ist das Lounge Modell mit RLine und 2.0 Tdi 110 PS. Fühl mich richtig wohl im Auto und da demnächst unser erstes Baby ansteht, haben wir das perfekte Alltagsgefährt gekauft.

Habe mich für diesen Motor entschieden, da mein 2. Auto ein Audi RS4 B5 ist und bei einer Leistung von 540 PS ist die Versicherung nicht gerade güngstig, vorallem nicht in Österreich :)

Ich freue mich schon auf die vielen Tipps, die man sich hier holen kann.

Schöne Grüße

Daniel
Schöne Grüße

Daniel

oe9goi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Dornbirn - AT

Austattung: Cargo Paket, Easy Open, Head-up-Display, Premium Paket, Sky-Paket, Spurwechselassistent, Oryxweiß

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, HL, 150 PS, 7-Gang DSG

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:36

Herzlich Willkommen

Hallo Daniel!

Herzlich Willkommen. Vielleicht sehe ich Dich ja demnächst in unserer Heimatstadt Dornbirn :) .

Gruß Gerhard

danielrs4

Anfänger

  • »danielrs4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Dornbirn

Austattung: Lounge

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:40

Hallo Gerhard,

die Welt ist so klein :) Das hoffe ich :thumbsup:
Schöne Grüße

Daniel

Beiträge: 818

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 122 / 2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:16

:moinmoin: Daniel,
:welcome: im Forum und viel Spass.

:glueckwunsch_boy: zum neuen, allzeit Gute & Unfallfreie Fahrt.
mit freundlichem Gruß aus Mecklenburg
:thumbup:

danielrs4

Anfänger

  • »danielrs4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Dornbirn

Austattung: Lounge

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:40

Vielen Dank :)
Schöne Grüße

Daniel

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:05

Herzlich Willkommen Daniel und allzeits gute Fahrt!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung