Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

hessedoggy

Anfänger

  • »hessedoggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 20:55

Hallo aus Hessen

Hallo, habe es heute getan.
Nach 2 Tourans bin ich nun auf den Tiguan gekommen, heute den Vertrag unterschrieben und noch 3 Monate warten und dann nach Wolfsburg den Tiger holen.
Habe auch wieder die Erlebnisabholung mit einer Nacht im Ritz, ist einfach genial. Das Hotel und die nächtliche Lasershow im Sommer.

Also habe den Team mit 170 PS und Automatik bestellt. Von der Aufpreisliste habe ich fast alles genommen, ausser wie immer nicht das Navi. Ist mir einfach zu teuer.
Ist wieder ein Schwarzer, passt zu meiner EOSINE.

Ich hoffe das Forum füllt sich noch und man kann hier viel erfahren.

Gruß aus Hessen
Stefan

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 09:11

Herzlich willkommen bei uns.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

wundergunter

unregistriert

3

Samstag, 3. April 2010, 08:45

Hallo Stefan

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns

Gruß Gunter

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2010, 08:02

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

frankydiver

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Söhrewald

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 10:27

Ein hallo an alle

Hallo aus Hessen an alle Tiguaner,
habe meinen am 02.02.2010 bestellt und Liefertermin ist kw 16, 19.04.2010.Habe aber eben nachgesehen und er ist schon fertig produziert-vielleicht klappts ja früher!
Bestellt habe ich Track&Avenue, 170 PS, Diesel mit AHK-freue mich schon

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 10:36

Willkommen, und BALD viel Spaß mit Deinem Tiger :thumbsup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE