Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ElBosstone

Anfänger

  • »ElBosstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Herne

Austattung: Lounge Ausstattung + Lounge + Paket

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 Tsi

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2016, 10:17

Gruß ausm Pott

Hallo zusammen.

Ich treibe mich zwar schon ne ganze Weile unregistriert hier im Forum herum.( irgendwie musste man die Zeit des Wartens ja verkürzen :D )

Ende Februar habe ich dann endlich, nach einer gemütlichen Nacht im Ritz, meinen weißen Tiguan Lounge mit Lounge + Paket in Empfang nehmen dürfen.
Bin bisher mein ganzes Autoleben mit VW's unterwegs und die Autos werden nach und nach immer größer Fox > Polo > Tiguan :thumbsup: Mal sehen was in 4 Jahren dann kommt 8)

Ansich war ich mit dem Polo absolut zufrieden, aber da ich alle 4 Jahre die Autos wechsele und wohl in den nächsten 1-2 Jahren Nachwuchs geplant ist, musste also etwas größeres her, ohne jedoch einen Pampersbomber ins Auge zu fassen.

Also auf gute virtuelle Zusammenarbeit :thumbup:


LG


Sebastian

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 175

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2016, 17:35

Antwort für Sebastian!

Hallo Sebastian!
Herzlich willkommen im Kreis der Tiguanfahrer. Auch ich fahre schon viele Jahre VW, und war bis jetzt immer zufrieden damit. Den Tiguan finde ich persönlich ein gutes Fahrzeug, da er vielseitig nutzbar ist.
Die Vorzüge wirst Du nach und nach sicher selber herausfinden und schätzen werden.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2016, 18:15

Herzlich Willkommen Sebastian,
Der Tiguan ist mit Kleinkind in meinen Augen genau das Richtige. Wir sind damit sogar zu dritt inkl. sehr viel Gepäck 2900km bis nach Deutschland gefahren....perfekt!
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

Georg S.

Anfänger

Beiträge: 44

Austattung: Track&Style 4Motion,Pepper grey, RNS315, AHK, Bluetooth, 17" Philadelphia

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 15 / 49

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2016, 20:49

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ich kann bella_b33 nur recht geben. Entgegen der weit verbreiteten Meinung man brauche beim ersten Kind zwangsweise einen Passat oder Touran sind wir mit dem Tiguan über das erste Lebensjahr unseres Sohnes sehr gut zurecht gekommen. Auch eine Woche Urlaub an der Nordsee inkl Baby Austattung war kein Problem.

Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Auto.

Viele Grüße,

Georg