Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus Portugal

Sponsoren

MrCat

Anfänger

  • »MrCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 18:15

Hallo aus Portugal

Hi!

Ich heiße Emanuel Barbosa und komme aus Portugal. Wohne aber fast 3 Jahre in Deutschland (Wolfsburg). Ich habe mich hier registriert weil der Tiguan mir immer gefallen hat :)
Ich fahre aber einen MJ10.5 Scirocco TDI DSG mit 125KW :D

Grüßen

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 19:58

Hallo MrCat,
na dann herzlich willkommen hier, viel Spaß beim lesen und schreiben. :thumbsup: :thumbup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 184

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 360

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. April 2016, 21:16

Bom dia und herzlich Willkommen!
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

doggy

Schüler

Beiträge: 80

Wohnort: Ostfriesland

Austattung: Track & Style, 135 KW, 4M, 19er Savannah black, Pano, AHK, Xenon, DCC

Baujahr: 9/2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 25 / 40

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2016, 22:45

Hallo Emanuel!

Ich habe mich auch gerade erst hier angemeldet. Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Darf ich fragen, ob du in nächster Zeit mit einen Tiguan liebäugelst.

Gruß Rudi
Einen Tiguan kauft man sich nicht, um die Umwelt zu küssen. Einen Tiger fährt man, um die Seele zu beglücken.