Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Charlie65

Anfänger

  • »Charlie65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 16:40

Ebenfalls Hallo aus dem Süden der Republik

mein Name ist Charlie, naja eigentlich Karl aber das klingt nicht so cool 8)
Nach vielen vielen Jahren als Fahrer eines Passats aus Vernunftgründen, hat jetzt der Bauch gewonnen und wir haben uns den neuen Tiguan bestellt. Da wir aus dem Raum München kommen und viel im Gebirge unterwegs sind, können wir diese Entscheidung Gottseidank rational gut begründen. Obwohl uns der Passat natürlich auch überall hingebracht hat, aber das braucht ja niemand wissen - hüstel
Es wird ein Comfortline mit 180PS TSI Motor in indiumgrau. Zusätzlich geordert habe ich die Distanzregelung ACC, das Offroadpaket, die Climatronic und das Discover Media mit passendem Radio, sowie getönte Scheiben und das Winterpaket.
Was meinen beiden Frauen (Ehe... und Tochter) noch auf den Nägeln brennt, ist die Frage, ob die Dachreling in Chrome nicht viiiiel chicer wäre :?: . Hat jemand schonmal beide Varianten gesehen und kann was dazu sagen?


Tja jetzt heißt es warten bis Ende Juni...


Ich werde berichten sobald er vor mir steht.


Grüße aus München, Charlie