Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Fräsmaschine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2016, 09:02

der Fräsi sagt Tschau!!! Der Tiguan ist verkauft!!!

Liebe Kameraden, nach 3 Tiguan-Jahren verabschiede ich mich aus dem Forum.

Meinen Tiguan habe ich gestern verkauft und nun freue ich mich auf meinen neuen Golf Cabrio.

Ich war mit dem Tiguan immer sehr zufrieden, es gab keine Pannen und keine Reparaturen. Das Einzige was ich in den 3 Jahren investieren musste waren:
Service bei VW
2 Liter Öl
4 Glühlampen
1 Satz Wischblätter

Ich bin in den 3 Jahren insgesamt 36.543km gefahren, habe für EUR 4.561,46 getank, das waren insgesamt 3.174,33 Liter Benzin.

Das Auto war mit seinem 1,4 TSI-Motor meiner Meinung nach ausreichend motorisiert. Auch Urlaubsfahrter mit 3 Personen und Gepäck waren sowohl vom Platz als auch von der Motorleistung kein Problem.

Ich danke Euch für die vielen Fragen die ich besonders in der Anfangszeit hatte.

Der Tiguan UND dieses Forum bekommen von mir EINEN DAUMEN HOCH. :thumbup:

Machts gut!!

Euer Fräsi

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 182

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 394 / 359

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2016, 09:44

Willkommen im Club! Wir haben unseren Tiger letzen Dienstag auch verkauft.....allerdings gleich nen Neuen mit heimgenommen :)
Golf Cabrio ist mal was Feines....hatte mal einen gemietet und da kam der Cabriofahrer in mir wieder voll hoch(ich hatte mal 3 Jahre lang nen BMW Cabrio und vermisse das Auto schon sehr).

Viel Spaß mit dem Golf!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung