Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

OD-BB707

Anfänger

  • »OD-BB707« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: zu Hause

Beruf: Angestellter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Bi-Xenon,PHD,Voll-Leder,DSG,BM,Lane Assist, Light Assist, Müdigkeitswarner,AHK ect ect

Baujahr: 06/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1 / 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 21:30

Ein neuer Alter oder Ein alter Neuer

Hallo Zusammen!
Nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden mich von meinem 11jährigen 2,5V6 TDI Passat Variant zu trennen. 8 lange und gute Jahre hat er mich begleitet und ich habe ihn so auf 295k km gebracht....😅

Nun, wenn alles klappt, werde ich in den nächsten Tagen Besitzer eines 2013er 177PS 4Mortion Tiguan! Möge er mich genauso lange und unfallfrei begleiten!

Melde mich mit mehr Infos, wenn der weiße Tiger 🐯 im Carport steht....freu mich schon riesig!
Bis die Tage!!!
Von Atze gelebt und Niki propagiert: Ist die Straße naß....Fuß vom Gas! Ist die Straße trocken...drauf den Socken! :thumbsup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 188

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 395 / 362

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2016, 21:56

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viele problemfreie Kilometer!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung