Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sellman

Anfänger

  • »Sellman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Danksagungen: 7 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2016, 15:30

Gruß in die Runde

Nach langen Jahren der VW Abstinenz, werde ich mit dem neuen Tiguan zu meinen Ursprüngen, was Autos betrifft, zurückkehren.

Mein erstes Auto war ein Käfer, mit kleiner Heckscheibe. Über Passat zum Audi 100 hat es dann noch gelangt, dann habe ich vor allem aufgrund der schlechten Qualität mich der Marke mit dem Stern zugewandt.

Warum den neuen Tiguan? Es war :love: auf den ersten Blick. Hab ihn blind bestellt, wie das nun mal bei Verliebten so ist :cursing: . Bin aber ziemlich optimistisch, nicht enttäuscht zu werden.


Allen hier allzeit knitterfreie Fahrt.


lg S.

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 16:06

Hallo Sellman,
Herzlich willkommen hier,die Wartezeit kann man(n) ja hier gut überbrücken. Was hast du den für ein Tiger bestellt?
Viel Spaß beim lesen und schreiben 8)
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Sellman

Anfänger

  • »Sellman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Danksagungen: 7 / 6

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2016, 16:23

Hi Olli,

wird ein schwarzer Highline Benziner, AHK, Parkassis, Rückfahrkamera u. AreaView, DCC, AID, Fahrassis Plus, Ganzjahresreifen, Discover Media, ich glaub das war´s im Wesentlichen.

Lieferzeit August/September