Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

bikerrainer

Anfänger

  • »bikerrainer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wuppertal

Austattung: Sport und Style

Baujahr: 08/2008

Motor und Brennstoff: TDI 103kw

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 21:39

Vorstellung neues Mitglied

Guten Abend an alle begeisterten Tiguan Fahrer,

wir haben unseren Sport u.Style TDI 103Kw 4motion nun schon 3 Jahre und er macht im Wesentlichen viel Freude.Wir hatten gerade ein inkontinentes Getriebe und ein extrem schepperndes Dach.Bei beiden Reparaturen hat VW sich auf Kulanz beteiligt. Auf dieses Forum bin ich zufällig gestossen, es gibt immer viele Tipps und Erfahrungen der anderen Tiguan Fahrer.

Einen schönen Abend,bis bald

Grüße aus Wuppertal

der_alp

unregistriert

2

Mittwoch, 14. September 2011, 21:48

Hi,

willkommen im Forum. :thumbsup:

Vielleicht weißt du ja bereits, dass wir uns demnächst auch mal persönlich kennenlernen könnten. S.u. ;)

Gruß
Harald

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2011, 23:06

Guten Abend an alle begeisterten Tiguan Fahrer,

wir haben unseren Sport u.Style TDI 103Kw 4motion nun schon 3 Jahre und er macht im Wesentlichen viel Freude.Wir hatten gerade ein inkontinentes Getriebe und ein extrem schepperndes Dach.Bei beiden Reparaturen hat VW sich auf Kulanz beteiligt. Auf dieses Forum bin ich zufällig gestossen, es gibt immer viele Tipps und Erfahrungen der anderen Tiguan Fahrer.

Einen schönen Abend,bis bald

Grüße aus Wuppertal
Hallo und schön, dass Du dieses Forum gefunden hast; viel Spaß hier und vielleicht bis zum Treffen ;)