Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Luggi

Schüler

  • »Luggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Stormarn

Austattung: BMT, 4 Motion, 7-Gang DSG, Winterpaket, AHK, Sport & Style

Baujahr: 09/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 140 PS

Danksagungen: 10 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2016, 16:26

Neuvorstellung aus aus Stormarn

Guten Tag,

ich bin neu hier. Ich habe soeben einen Tiguan Blue Motion 4Motion 2,0 TDI DSG gekauft. Es ist ein GW aus 09/2012. Ich bekomme das Fahrzeug nächste Woche. Bisher bin ich eine A-Klasse 180 CDI Autronic gefahren. Diesen habe ich mit 217.000 km in Zahlung gegeben.

Die Probefahrt war gut und ich bin sehr gespannt wie sich das Fahrzeug im täglichen Gebrauch macht.

Luggi

Schüler

  • »Luggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Stormarn

Austattung: BMT, 4 Motion, 7-Gang DSG, Winterpaket, AHK, Sport & Style

Baujahr: 09/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 140 PS

Danksagungen: 10 / 5

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 13:27

Die ersten 2.500 km sind gefahren.

Das BMT Paket gefällt mir gut. Im Mixbetrieb komme ich auf einen Verbrauch von 6,5 l auf 100 km. Finde ich gut, wenn man bedenkt das so ein Tiguan gut im Wind steht.

Das DSG ist so gut das man die Autotronic des MB nicht vermisst. :)