Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Reiskocher

Anfänger

  • »Reiskocher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beruf: Spielplatzbauer

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2L Tsi

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Februar 2016, 19:39

Track&Field Fahrer aus Leipzig

Hallo ich bin Stefan und komme aus Leipzig ich fahre einen 2L TSI Tiger. kurz ich fand den Tiger scharf und Praktisch für uns als Familie. Am umbauten bin ich auch immer interessiert. hab ihn auch schon eine neue Software spendiert damit er seine Trägheit verliert :-D. LG grüße aus Sachsen
»Reiskocher« hat folgende Dateien angehängt:

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 151

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 455

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Februar 2016, 23:36

Hallo Reiskocher,

herzlich willkommen hier im Forum bei den Tiguanern.

Nur dein Skip ist etwas irritierend, Reiskocher hört sich doch mehr nach Freund von Japan-Import an (Honda, Toyota & Co.) :D
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Reiskocher

Anfänger

  • »Reiskocher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beruf: Spielplatzbauer

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2L Tsi

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2016, 08:03

ja so ist es auch das Herz schlägt auch für Import Fahrzeuge. aller Sunny GTI-R und Supra :D
»Reiskocher« hat folgende Dateien angehängt: