Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Libra69

Anfänger

  • »Libra69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:11

...und wieder ein Neuer im Forum

Hallo zusammen.
Ich bin der Günter, 69 Jahre, im Ruhestand lebend und wohne in Mönchengladbach. Habe im Mai 2015 meinen Touran gegen einen neuen Tiguan Lounge, 1,4 TSI, 118KW, DSG 6 Gang eingetauscht.
Bin nun eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich schon etwas technikbegeistert bin, erhoffe ich mir, alles was den Tiguan anbelangt, Tips, Ratschläge und Informationen von euch.
Viele Grüße aus Mönchengladbach


Günter

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:46

Hallo Günter,
willkommen bei uns im Forum der Tiuguaner. Also an Informationen, Anregungen und Tipps wird es dir hier nicht fehlen. Auch auf Fragen bekommst du bei uns (meistens :D ) kompetente Antworten aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Mitglieder :thumbup: !
Ich wünsche dir jedenfalls allzeit knitterfreie und pannenfreie Fahrt mit deinem neuen Haustier, dem Tiger.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:55

Hallo Günter,
auch von uns herzlich willkommen hier,viel Spaß beim lesen und schreiben 8)
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup: