Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

wolli-71

Anfänger

  • »wolli-71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bergheim

Austattung: Sport & Style " Lounge "

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI / 150 PS, DSG, Panoramadach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2016, 20:21

Neuzugang aus Bergheim

Hallo zusammen!
Bin neu hier und freue mich schon auf meinen neuen Tiger,
den ich am 21.02.2016 in WOB abholen werde!

Viele liebe Grüße,
Wolli! :)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2016, 22:29

Hallo Wolli,
dann man noch eine kurzweilige Wartezeit. Die kommt dir bestimmt eeeeendlos vor :S ! Aber genieße die Zeit der Vorfreude.
Vielleicht kannst du doch deinen Abholtag mit diesem Link planen: Abholung in WOB
Man kann schon einiges vorher regeln.
Gruß
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Nate

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 436 / 175

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 23:00

Willkommen Wolli!

Hallo Wolli!
Herzlich willkommen im Forum der Tiguaner. Ich hoffe, Du kannst es noch aushalten, bis Dein Tiger endlich da ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß damit.
Schau Dir dann mal in Wolfsburg gleich den neuen Tiguan an und poste was darüber.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate