Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

conner172

Anfänger

  • »conner172« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cup Sport&Style 4 Motion, AHK, Panoramadach, Xenon, Navi

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Diesel 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:27

Hallo aus Hessen

So nachdem ich schon eine Weile angemeldet bin und hier mitlese wird es an der azeit, dass auch ich mich kurz vorstelle.

Also ich bin 43 Jahre und wohne im schönen Hessenland in der Nähe von Frankfurt. Der Tiguan ist nach einem Golf IV, den ich vor ca. 10 Jahren gefahren habe, der zweite VW. In den vergangen Jahren war ich im BMW Lager unterwegs und jetzt vom E61 525dA umgestiegen oder eher aufgestiegen ;-).

Mein Tiger ist jetzt genau 1Jahr alt und seit ca. 5Wochen in meinem Besitz. Die ca. 4000 km in dieser Zeit waren sehr entspannend und machten viel Spaß. Den BMW habe ich bis jetzt zu keiner Zeit vermisst. Ich habe mich ganz bewusst für den Tiguan entschieden, da er einfach das perfekteste Auto für mich und meine Zwecke zum ziehen unsers Wohnwagen ist.
Leider muss ich noch bis zum Frühjahr warten um die Gespanntauglichkeit zu testen, da der Wohnwagen zur Zeit im Winterschlaf ist. Die in den verschieden Foren zu lesenden Artikel verheißen aber gute Dinge.

Zum Wagen selbst.
Tiguan Cup Sport&Style 2.0 Tdi (177PS) 4 Motion, AHK, Panoramadach, Xenon, Navi, usw.

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 195

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 11:16

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir allzeits gute Fahrt!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung