Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

JohnDeere0815

Anfänger

  • »JohnDeere0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:53

Hallo zusammen

Hallo zusammen, vor knapp zwei Jahren bin ich von meinem Saab 9-3 auf den Tiguan umgestiegen.
Ein Riesenunterschied, aber ich bin nicht der super versierte Schrauber, oder Technikfreak.
Darum war durch für mich zu aufwendige Reparaturen der Zeitpunkt zum Umstieg gekommen.

Es ist schön, das es solche Foren gibt, die eventuell bei kleineren Wehwehchen
eine Idee zu deren Beseitigung liefern. Denn, im Netz ist man selten alleine und meist auch nicht
der Erste und Einzige, wen einem sein Fahrzeug Probleme bereitet.

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:10

Hallo JohnDeere0815,
willkommen im Forum der Tiguaner :thumbup: . In diesem Forum gibt es reichlich Tipps, Infos und Anregungen. Und bei Problemen wird versucht, aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der User weiterzuhelfen. Ich hatte mal einen Chef, der nach dem Motto verfuhr: "Kommen Sie mir nicht mit Problemen, kommen Sie nur mit Lösungen!" :thumbdown: Der konnte sich aber nicht lange halten... Im Forum gibt es (meistens) Lösungen und viele Ideen zum Helfen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer genügend Wasser unterm Kiel.
Gruß aus Lübeck
Hartmut

PS: Gib doch mal ein paar Fahrzeugdaten preis. Im Falle eines Falles kann dir gezielter geholfen werden :thumbsup: .
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB