Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

RUDI2

Anfänger

  • »RUDI2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstundständig

Austattung: Track + Field

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2,0TDI - 170PS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2015, 22:31

Hallo zusammen aus Unterfranken.....

Wie es sich so gehört in einem Forum will ich mich erst mal kurz vorstellen.

Bin vor 58 Jahren auf Rudolf getauft worden.

Nach 20 Jahren mit einem Sharan war es jetzt mal an der Zeit in etwas anderes umzusteigen.....

Da ich mit der Marke und Werkstatt im Großen und Ganzen zufrieden war, ist`s halt wieder ein VauWe geworden.

Da für mich das Auto ein Gebrauchsgegenstand ist , wurde es ein gut gebrauchter Tiguan.

Bis jetzt nach etwa 2000km kann ich noch nichts schlechtes sagen.....macht schon Spaß die 170 Pferde laufen zu lassen..... :)

so das mal in Kürze....

mfg Rudi2

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2015, 23:19

Hallo Rudi2,

Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich auch immer schrott- und gebührenfreie Fahrt mit deinem Neuen.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK