Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Auch mal Hallo sagen :)

Sponsoren

DerFalk

Anfänger

  • »DerFalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 6 / 9

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. November 2015, 12:26

Auch mal Hallo sagen :)

So, ich bin DerFalk, Ende 30 und wir als Familie haben uns einen gebrauchen Tiguan 2.0 TFSI in schwarz gekauft. Diesen bekommen wir erst Anfang kommender Woche :sil4:

Erst muß die Werkstatt noch hier und da Hand anlegen und ich selber natürlich auch. Dazu gehört das ich ein Navi einbauen werde (schon bestellt, Dynavin N6) da nur das RCD 510 (?) verbaut ist. Ich hab auch kein Multifunktionslenkrad, aber da hab ich auch schon nachgelesen das es nicht mal eben so zu tauschen geht. Najo, ich werde noch so einiges lesen und suchen, bevor ich euch mit Newby Fragen quäle :LOL:


Bis dahin, knitterfreie Fahrt Euch allen :prost:
___________________
Es grüßt und dankt

DerFalk

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2015, 13:42

Hallo Frank na dann herzlich willkommen hier, bin auf dein Bericht vom Umbau interessiert
Viel Spaß beim lesen und schreiben bis bald Grüße aus der Hauptstadt :P :thumbup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


DerFalk

Anfänger

  • »DerFalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 6 / 9

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2015, 13:49

Vielen Dank, aber ich heiße Falk nicht Frank ;) :D
___________________
Es grüßt und dankt

DerFalk

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. November 2015, 16:32

Oh sorry wieder zu schnell gelesen :( :D :D
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


eduan

Profi

Beiträge: 1 670

Wohnort: Dresden

Austattung: Sport & Style

Baujahr: KW 41/2012

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI 103 kW Diesel DSG

Danksagungen: 484 / 484

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2015, 17:15

@Oliver: Na ja, F a k hast du ja richtig erkannt. :thumbsup:

@DerFalk: Willkommen im Forum :thumbup:
S&S, 2,0 TDI, 103 kW, DSG, BSE, BMT, 4Motion, DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, SR 17" Boston,WR 16" Stahl, RFDK, DLA, LA, RNS 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, PSD, AHK, PLA, PP, RFK, StHz, Winterpaket, MFL, GRA, Climatronic, MTV Premium, Netztrennwand, unv. LT 10/2012

Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?

DerFalk

Anfänger

  • »DerFalk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 6 / 9

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. November 2015, 23:12

Vielen Dank! Hauptsächlich schraube ich an meinem Smart Roadster, mal schauen was hier alles so geht :D
___________________
Es grüßt und dankt

DerFalk

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 199

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 397 / 364

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. November 2015, 11:56

Herzlich Willkommen Falk und viel Freude mit dem Tiguan!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung