Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

SaschaForum

Anfänger

  • »SaschaForum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2015, 00:22

Hallo aus Hessen

Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha und eigentlich geht es um das neue Auto meiner Frau :)

Vor 4 Jahren hat sie sich, wegen Nachwuchs, einen neuen Kombi-Van gekauft. Hauptgrund war ein sehr großer Kofferraum, den wir für KiWa und das Ganze brauchten. Nach 4 Jahren möchte meine Frau nun was anderes fahren, was nicht mehr so typisch nach "Mutti-Auto" (sagt sie immer) aussieht. Und weil sie seit längerem schon SUVs im Auge hatte, hatten wir viele Händler und deren Modelle abgeklappert. Zur letzten Entscheidung standen dann noch der neue X1 und der Tiguan. Da der VW Händler das mit Abstand großzügigere Angebot (Preis/Leistung) gemacht hatte, wurde es dann der Tiguan.

Bestellt wurde ein Lounge S&S mit LoungePlus Pakte, den Led-Rückleuchten und noch ein wenig Schnickschnack. Grau hat sie aktuell, Schwarz und Weiß kam auf keinen Fall in Frage, daher wurde es Leaf-Silver :)

Und am 12.11. ist es soweit, dann wird er beim Händler abgeholt. Meine Frau kann es kaum erwarten, endlich kein "Mutti-Auto" mehr :D