Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Higgens142

Anfänger

• »Higgens142« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schreinermeister

Austattung: Tiguan Sport&Style CUP DSG 130 kW, AHK, Panorama, RNS 315, Xenon, Palkrlenk., Rückfahrkamera

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:32

Hallo aus Wesseling bei Köln

Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe um mir die Wartezeit zu verkürzen möchte ich mich mit meinem jetzt erhalten Tiger mal vorstellen.
zur Person:
Mein Name ist Dirk und bin 44 Jahre alt, verheiratet, Schreinermeister von Beruf und wohne in der Industriestadt Wesseling zwischen Köln und Bonn.
Seit ich den Führerschein besitze fahre ich nur VW und denke das dies auch immer so bleiben wird. Bis vor kurzen durfte ich noch einen Touran 2.0 TDI DSG Match mein Eigen nennen. Da ich jetzt aber keine Lust mehr auf Familienwagen hatte, wollte ich wieder einen Tiguan haben.
( Hatte schon mal ein Tiguan Bj 2008 mit TSI Motor, welcher aber nur Probleme machte, also weg. )

Zum Wagen:
Tiguan 2.o TDI DSG, Cup, Modelljahr 2015 mit Xenon, AHK, Panoramadach, Sign und Light Assist, Navi usw. Wagen als Werkstattersatzwagen mit 6000 km auf der gekauft.
Als erste Umbaumaßnahme habe ich mir die hinteren Scheiben mit Foliatec soft dark tönen lassen, da mir diese im Original zu hell waren.

Ich hoffe auf anregende Diskussionen
LG Dirk
»Higgens142« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_2356.JPG (43,34 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2015, 09:43)
  • IMG_2357.JPG (44,42 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2015, 11:45)
Sport& Style Sondermodell CUP, 2 .0 TDI DSG 130 Kw :D , mit AHK, Xenon, Light Assist, Panoramadach, RNS 315, Parklenkass., Licht& Sicht, Rückfahrkamera, Felgen 18´New York, Farbe schwarz. EZ 04/15

papa

Erleuchteter

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:08

Hallo Dirk,

dann noch mal herzlich willkommen hier im Forum der Tiguaner und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. :thumbup:
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK