Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus Neu Ulm

Sponsoren

Pausenclown

Anfänger

  • »Pausenclown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:15

Hallo aus Neu Ulm

Hallo zusammen,

ich heise Peter, komme aus Neu Ulm (Bayern) bin 29 Jahre Jung :rolleyes:
und bin seit 16.September Besitzer eines neuen Tiguan.


Von der Ausstattung her habe ich mich für die Lounge entschieden,..
+ Panoramadach
+ R Line Exterieur
+ Dynaudio
+ Black Magic Außenfarbe
+ Bi Xenon + LED Rückleuchten
+ 184 PS TDI,. 7 Gang DSG,.. 4Motion


Viele Bilder habe ich momentan gerade nicht zur Hand, da ich Geschäftlich etwas wenig zuhause war in den letzten Wochen.



index.php?page=Attachment&attachmentID=6479



Was ich mit meinem Tiguan vor habe oder ob ich überhaupt etwas daran mache weis ich noch nicht so genau.
Mein Auto davor war da schon etwas einfacher zu Gestalten


index.php?page=Attachment&attachmentID=6480


papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 147

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1374 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:07

Hallo Peter,

erst mal, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.

Ob dein Vorgänger-Modell einfacher zu gestallten war ist relativ, es kommt halt darauf an was man vorhatte, oder vorhat.

Wir haben hier im Forum Mitglieder die haben technische Finessen eingerüstet die echte Einmaligkeiten darstellen, wie z.B. automatisches Heckklappen öffnen, oder ein aufwendiges Licht-Designe wo bei so gut wie alle Leuchtmittel auf LED Technik um- und was noch nicht vorhanden war, nachgerüstet wurde. Die Aufzählung ist nur beispielhaft, beim Stöbern wirst du bestimmt noch einiges (edles, einfaches oder skurriles), finden.

In diesem Sinne,
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK