Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Holger1

Anfänger

  • »Holger1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Schöneck

Austattung: Trend & Fun

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: Benzin , 1,4 ,

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2015, 16:55

Hallo aus Hessen

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.
Ich habe mich hier zwecks Erfahrungs- u. Informationsaustausch angemeldet.

Die letzten 16 Jahre habe ich 2 Opel -Vectra gefahren.(War damit sehr zufrieden). Auf der Suche nach einem SUV(Opel Mokka od. VW Tiguan) bin ich dann letztenendlich beim VW Tiguan gelandet.

Am letzten Freitag habe ich meinen neuen VW Tiguan abgeholt. Modell Trend & Fun (Austria)1,4 , 140 PS , Benziner,EURO 6, Erstzulassung:14.09.15.
Als Mehrausstattung habe ich gewählt:Parkpilot-Parkassistent,Nebelscheinwerfer,Mittelarmlehne, Seitenscheiben hinten abgedunkelt,Spiegelpaket.
Ich hoffe, dass ich lange Freude an dem Wagen habe........fahre meine Autos meistens so 8-9 Jahre.

LG Holger1