Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Wollte mich vorstellen

Sponsoren

OliverWolters

Anfänger

  • »OliverWolters« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wesel

Beruf: Selbstständig

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0TSI

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2015, 16:15

Wollte mich vorstellen

Hallo Zusammen,bin der Oliver und neu hier im Forum.
Ich bin seit Januar 2013 glücklicher Tiguan Besitzer.
Mein Tiger ist ein Sport&Style 2,0 TSi 4Motion mit Xenon,DSG,DCC und viel weiterem Zubehör.
Der Tiger hat jetzt 30TKm auf der und war mit uns in Schottland,Durchschnittsverbrauch auf 3000 Km quer über die Insel 8,2 Liter ,echt Top.
Das einzige was mich nervt ich hab vergessen den Toger mit Navi zu bestellen und suche jetzt ein Navi was auch an das MFL und die Originale Kamera passt.
Hab den Tiger in 2013 selbst in WOB geholt war echt klasse ,vor allem die Übernachtung im Ritz Carlton
Viele Grüße
Oliver

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2015, 20:23

Hallo Oliver,
herzlich willkommen bei uns im Tiger-Forum - hast sicherlich hier schon heimlich mitgelesen :D :D :D .
Zum Thema Navi bekommst du hier garantiert viele Vorschläge, Tipps und Hinweise :thumbup: . Da kannst du dir dann das Machbare, was dir gefällt, raussuchen.
Ich wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt und immer genügend Wasser unterm Kiel.
Gruß aus Lübeck
Hartmut

PS: In der Suchfunktion habe ich diesen Thread entdeckt: [ RCD 310 ] RCD 310 tauschen!? zenec etc!?
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audifreund« (14. August 2015, 20:30) aus folgendem Grund: Hinweis hinzugefügt.


OliverWolters

Anfänger

  • »OliverWolters« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wesel

Beruf: Selbstständig

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0TSI

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2015, 20:32

:D Hallo Audifreund,
Vielen Dank.
Habe mir jetzt bei meinem Freundlichen ACR Mann das Z-E2015 bestellt, wird überwoche eingebaut.
Dann hat mein Tiger auch endlich ein Navi,Freu.