Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus Aachen

Sponsoren

Arthy

Anfänger

  • »Arthy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Aachen

Baujahr: Facelift

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2015, 15:25

Hallo aus Aachen

Hallo zusammen!
Mein Name ist Arthur, ich bin 28 Jahre alt und wohne mit Frau und Kind in Würselen bei Aachen. Der Nachwuchs hat mich auch zu euch gebracht, unser Golf 6 war als 5-Türer zwar recht praktisch, aber mit Kind darf es da auch etwas mehr Platz sein. Wenn im Golf der Kinderwagen mitreiste, konnte es beim einkaufen schonmal eng im Kofferraum werden. Nun sind wir im Besitz eines Facelift Tiguans! Die Ausstattung ist schon recht umfangreich, aber einiges werde ich da noch ändern. Momentan plane ich eine Rückfahrkamera und die Türbeleuchtung nachzurüsten, ansonsten gibt es in den nächsten Wochen noch eine anständige Aufbereitung und diverser Kleinkram. Ich hoffe bei euch Hilfe zu finden und auch dem einen oder anderen ein paar Tipps geben zu können ;)
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :D

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2015, 15:36

Hallo Arthy,
willkommen bei uns Tiguanern. "Hier werden Sie geholfen!" Denn Infos, Tipps und Anregungen gibt es hier reichlich. Tauchen Fragen auf, immer raus damit - du bekommst hier (meistens :D ) kompetente Antworten :thumbup: .
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und genügend Platz zwischen Blech und Borke!
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 454

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2015, 15:41

Hallo Arthur,

herzlich willkommen hier im Forum.

Für das Meiste was man in der BA nicht, oder nur schwerlich, findet, findest du hier im Forum Antworten und Hilfe. :thumbup:

Viel Freude mit deinem Neuen (Kindertransporter :D ), er wird euch auch sonst nützlich sein und viel Spaß machen.
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2015, 19:43

Hallo Arthur von uns auch herzlich Willkommen hier,und viel Spaß mit eurem Pampasbomber :P :thumbsup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup: