Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Ein neuer aus Oberfranken

Sponsoren

wati

Anfänger

• »wati« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemeister Elektrotechnik

Austattung: Sport+Style

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 08:36

Ein neuer aus Oberfranken

Servus an Alle,

Ich heiße im echten Leben Mario, bin 25Jahre alt/jung und komme aus der Nähe von Bayreuth in Oberfranken.

Beruflich bin ich Elektromeister und in der Energieversorgungsbranche in der Schaltleitung tätig.

In meiner Freizeit schraube ich sehr gerne an Autos, möchte nun aber etwas kürzer treten und weniger Schrauben, zumindest an meinen Alltagsfahrzeugen und meine Zeit mehr unserem Haus/Garten zuwenden.
Bisher bin ich meist VAG-Fahrzeuge gefahren jenseits 10Jahre und meist auch weit über 200tkm, bis auf einen Ausrutscher mit einem 535d, der allerdings in kürzester Zeit mehr Geld verschlungen hat als meine gesamten Fahrzeuge seit Führerscheinerwerb ;( :cursing:

Meine Partnerin fährt einen Touran GP1 mit Gewindefahrwerk und 19" Helios-Felgen vom Phaeton sowie im Sommer noch ein Golf 1 Cabrio Sportline mit 2L16V Umbau.
Ich habe nun nur noch meinen Golf 1 GTI mit 16VG60 und eben den neu erworbenen Tiger, weswegen ich mich auch hier anmelde.

Als Selbstschutz :D habe ich direkt einen Tiger gekauft, wo ich sogut wie keine Versuchungen habe zum Umbauen. Bis auf Spurplatten soll alles Serie bleiben. :thumbsup:
Es ist ein weißer "CUP" Tiger geworden mit R-line außen, 2.0TDI 4motion 7G-DSG mit EZ 02/2015 mit 10.000km. Er wurde vom Verkaufsleiter bei meinem kleinen VW-Autohaus gefahren und ist natürlich noch in einem 1a Zustand. Ausstattung hat soweit ziemlich viel, Panoramadach, Standheizung, Lane-Assist, 19" Mallory, RNS510, Dynaudio, Rückfahrkamera, Abstandstempomat, Kessy und das wichtigste eine schwenkbare AHK für unseren Hobby Wohnwagen.