Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

grossid

Anfänger

  • »grossid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: 14xxx

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style

Baujahr: 11/2010

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI, 140 PS, DSG, 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:08

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen:
Ich wohne in der Nähe von Berlin, bin verheiratet, habe zwei große Kinder und einen kleinen Zoo (Hund, Katzen, Meerschweinchen). Im März habe ich mir einen gebrauchten Tiguan zugelegt. Daten: MJ 2011, 47000 km, 2.0 TDI, DSG, Climatronic, Xenon, Dauerfahrlicht, AHK, Standheizung, Sitzheizung, RNS510, Rückfahrkamera, PDC hinten, 18 Zoll-Breitreifen, u.a.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden, obwohl der Verbrauch, wie ich finde, recht hoch ist. (Da hat mein 2002er E-Klasse Kombi weniger verbraucht...)
Fragen habe ich auch schon, die ich an anderer Stelle einstellen werde.
Vielen Dank für die Aufnahme!

grossid

Kreideland

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:27

Hallo und herzlich Willkommen. Wir haben hier immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Viel Spaß mit Deinem Tiger.
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem