Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

ixpee

Anfänger

  • »ixpee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Tirol

Austattung: R Line, pure white, fast volle Hütte!

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR 4MOTION

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2015, 19:18

Hallo! Ein Neuer aus Tirol !

Hallo liebe Tiguan-Fans!
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Tirol und freue mich schon auf meinen neuen Tiguan 2.0 TDI ( 110 Kw ) 4motion Sport Austria R Line (Ausstattung: fast volle Hütte!)
Nach 13 Jahren Audi (A4, A4 Avant, A5) bin ich also wieder zurück bei Volkswagen.
Ich werde sicher viele Fragen zum Tiguan haben und kann viell. auch etwas dazu beitragen.
Nachdem ich nun eine Weile nur mitgelesen habe, muss ich sagen: Respekt! ein hoch-kompetentes Forum!
Da hab´ich mich dann gleich angemeldet...

LG ixpee
Sport Austria TDI SCR 4Motion, 110 kW, pure white, R Line aussen, 18er Mallory, Ambientepaket, Business-Paket Premium, Cargo-Paket, Komfort-Paket, Spiegelpaket, Reserverad, Bi-Xenon mit Kurvenfahrlicht, Alcantara, u.v.m.... :D LT: 38/15 :D

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 150

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 453

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 19:39

Hallo ixpee,

herzlich Willkommen hier im Forum der Tiguan- Fahrer und Freunde.

Grüße aus den Voralpen von einem nicht mehr so neuen aus Bayern. ^^

Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2015, 19:41

Hallo Ixpee herzlich willkommen hier na da viel Spaß mit dem Tiger, wir sind auch von A 4 Avant und c Klasse Kombi auf den Tiger gewechselt, und haben es nicht bereut. Bis bald viele Grüße aus der Hauptstadt :thumbsup: :P
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Petschi

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Oldenfelde

Austattung: Sport&Style BM Technologie Wild Cherry Red Tempomat Climatronic

Baujahr: 6/2014

Motor und Brennstoff: Benzin 1,4 l TSI 90kW

Danksagungen: 34 / 53

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:45

Ein Neuer aus Tirol

Hallo ixpee,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und wenig Ärger mit Deinem Tiger.
Ich habe meinen jetzt gut ein Jahr und bin immer noch begeistert.
Bisher hatte der Tiger nur Auslauf von Hamburg bis in den Schwarzwald, aber der Urlaub im nächsten Jahr in Tirol ist schon gebucht.
Dann können wir unsere Tigerchen ja mal zusammen auf Jagd gehen lassen ;-)
Bestellt 17.03.14 für 10.07.14 | Abgeholt am 10.07.14| Aktuell: 23200 Gesamtkilometer und Langzeitverbrauch 8,4 L/100km

Kreideland

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:26

Hallo und herzlich Willkommen. Wir haben hier immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Viel Spaß mit Deinem Tiger.
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem