Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

marcel.d

Fortgeschrittener

  • »marcel.d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Austattung: Sport & Style R-Line Optik

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 205 PS

Danksagungen: 32 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:18

Neues Zweitfahrzeug ist da

Nach einem Jahr Beetle haben wir am Wochenende unser neues Zweitfahrzeug in Wolfsburg abgeholt.

Es handelt sich um einen Scirocco 1.4 TSI mit 125 PS in Uranograu.

Ausstattung:
Bi-Xenon mit Fernlichtassistent
LED Rückleuchten
Businesspaket
Discover Media
Freisprecheinrichtung
Sitzheizung
RLS Sensor

Hier mal ein paar Fotos

[img]http://fs2.directupload.net/images/150726/tvnlcyqe.jpg[/img]

[img]http://fs2.directupload.net/images/150726/opq38eto.jpg[/img]

[img]http://fs2.directupload.net/images/150726/9t22qz92.jpg[/img]

[img]http://fs1.directupload.net/images/150726/hs9qipii.jpg[/img][hr]

Und nochmal der Innenraum und das Discover Media

[img]http://fs2.directupload.net/images/150726/6alqqwe9.jpg[/img]

[img]http://fs1.directupload.net/images/150726/ww6t76vb.jpg[/img]

[img]http://fs1.directupload.net/images/150726/oikmgvs5.jpg[/img]
Gruß
Marcel

Tiguan 2.0 TDI 4motion
177 PS - Bi-Xenon mit DLA - Panoramadach - Climatronic - RNS 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 197

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 08:39

Sehr geil, gefällt mir richtig gut! Ich hab beim Freundlichen auch schon ein paar Mal drin gesessen, dieses sportlich-beengte strassennahe Gefühl hat schon etwas!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

trashing

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: bei Nbg

Beruf: sklave

Austattung: S+S Lounge Plus Paket, Notrad, Mobil, GRA usw

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI DSG

Danksagungen: 6 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2015, 17:20

Ein schönes zweit Fahrzeug. :D

Sag mal, wie hast du die Cover hin bekommen?

mfg alex

marcel.d

Fortgeschrittener

  • »marcel.d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Austattung: Sport & Style R-Line Optik

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 205 PS

Danksagungen: 32 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2015, 21:28

Welche Cover meinst du?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruß
Marcel

Tiguan 2.0 TDI 4motion
177 PS - Bi-Xenon mit DLA - Panoramadach - Climatronic - RNS 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...

trashing

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: bei Nbg

Beruf: sklave

Austattung: S+S Lounge Plus Paket, Notrad, Mobil, GRA usw

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI DSG

Danksagungen: 6 / 7

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:10

Das Cover von DJ Antoine.

mfg

marcel.d

Fortgeschrittener

  • »marcel.d« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Austattung: Sport & Style R-Line Optik

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 205 PS

Danksagungen: 32 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2015, 21:05

Achso, das geht nur mit den neuen Navis/Radios. Ab Werk wird ja jetzt nicht mehr das RNS verbaut sondern das Discover Media. Ist in einigen Dingen verbessert gegenüber dem RNS.

Wobei die Struktur des Discover Media gleich der des Maps & More im Up ist. Nur das im Up ein kleineres Display ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
Marcel

Tiguan 2.0 TDI 4motion
177 PS - Bi-Xenon mit DLA - Panoramadach - Climatronic - RNS 315 - Verkehrszeichenerkennung - Lane-Assist - RDK - 19" Mallory Felgen - uvm...

J-66

Profi

Beiträge: 892

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS

Danksagungen: 265 / 80

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Juli 2015, 08:32

Hallo Marcel,

gute Fahrt mit dem Neuen! Mein Fall ist der Scirocco zwar nicht, aber muss er ja auch nicht :D.
Trotzdem würde ich gern die Bilder sehen, geht aber nicht, die Links zu den Bildern laufen ins Leere.
Gruß

J-66

trashing

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: bei Nbg

Beruf: sklave

Austattung: S+S Lounge Plus Paket, Notrad, Mobil, GRA usw

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI DSG

Danksagungen: 6 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Juli 2015, 12:32

Ja, ich hab ja das Discover Media im Tiger. Aber die Cover funktionieren nicht. Welche Pixel grösse hast du genommen?

mfg Alex

Weschi

Schüler

Beiträge: 149

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Angestellter

Austattung: Loung Sport&Style BlueMotion Xenon-Led-Rl-Ahk-R-Line Dachspoiler-18 Mallory-Discover Media-DAB+ Car Net-App Connect-MFA-Premium-GRA-VZE-Dynaudio

Baujahr: 19.08.2015

Motor und Brennstoff: 1,4 Tsi 150 Ps

Danksagungen: 30 / 27

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. August 2015, 07:33

500x500 sollten für die Cover passen.

Weschi
Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. VCP in 22844 vorhanden.