Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Smmh70

Schüler

  • »Smmh70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Wohnort: Schweiz

Beruf: 50 % Pension

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: City Scape, DCC, Panorama, AHK, unvm.

Baujahr: Modelreihe 2016

Motor und Brennstoff: 2 TDI 184 PS

Danksagungen: 13 / 30

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 21:21

Möchte mich kurz Vorstellen

Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme im Forum
Kurz etwas zu mir , ich heisse Stephan und komme aus dem Zentrum der Schweiz.

Leider ist jetzt warten angesagt bis mein Tiger 2 TDI mit 184 PS mitte September produziert wird und dann in die Schweiz überführt ist. Anbei noch ein Bild , gleicher Typ wie ich ihn erwarte.
Inkl. DCC, Panoramadach, Malori 19'
»Smmh70« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (125,09 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2015, 15:13)

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:33

Hallo Smmh70,
herzlich willkommen im Forum der Tiguaner. Ja, so ein Tiger mit 184 PS aus der 2 L-Maschine ist schon ein tolles Geschütz. Aber die Wartezeit... Als ich meinen Tiger orderte (Anfang März 2012) war die Wartezeit relativ kurz - am 02. Mai 2012 in WOB in Empfang genommen. Aaaaber, je nach Ausstattung variierten die Wartezeiten recht heftig - selbst heute noch gibt es sehr starke Unterschiede. Es gab User, die 9 Monate und länger warten mussten.
Nutze die Wartezeit mit stöbern hier im Forum. Tipps, Infos und Anregungen werden hier reichlich geboten.
Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß von der Ostsee aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smmh70 (01.07.2015)

Kreideland

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 05:52

Hallo und herzlich Willkommen. Hier gibt es immer viel zu erfahren. Wünsche Die ne kurzweilige Wartezeit auf Deinen Tiger
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smmh70 (01.07.2015)