Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »annkatrin15886« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Zürich

Beruf: Studentin

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2015, 13:41

Hallo zusammen, eine Neue stellt sich vor

Hallöchen zusammen,

ich hatte hier schon ein paar Mal geschrieben und da ich jetzt einen Tigi gegen mein Golf Cabrio getauscht habe, möchte ich mich mal ein wenig vorstellen.

Ich bin Ann-Katrin, 28 Jahre jun, arbeite zur Zeit Teilzeit und die andere Zeit bin ich mit meinem Teilzeit-Studium und meiner Wellensittichzucht beschäftigt.

Ich wohne seit nun fast 7 Jahren in der schönen Schweiz in der Nähe von Zürich, urpsprünglich komme ich aus dem Schwabenländle.

So nun zum Tigi, ich habe ihn vor ca. 1 Monat nun gegen mein Golf Cabrio getauscht, da wir sehr viel mit dem Wohnwagen unterwegs bin und es schon etwas nervig war immer durch den Briefkastenschlitz einzuladen.

Der Tigi ist vom 9/2011 hat 50000 km gelaufen, Diesel 2.0 TDI 4 Motion DSG mit 140 PS, Sport and Style Ausstattung mit Xenon, Einparkhilfe vorn hinten und noch ein paar Extras. Anhängerkupplung und Standheizung haben wir nachgerüstet. Sommer wie Winter haben wir 19 Zoll an Board. Im Sommer die 19 Zoll Mallory und im Winter die Savannah Bi-Color 19 Zoll.

Bis jetzt habe ich viel Freude an meinem Tigi und hoffe, dass dies auch so bleibt.
Ich habe euch mal ein paar Fotos angehängt.

Ich werde sicher noch einige Fragen an euch haben und hoffe auch die ein oder andere Frage beantworten zu können.

Viele liebe Grüsse
»annkatrin15886« hat folgende Dateien angehängt:
  • Tigi-klein.jpg (146,79 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2016, 21:11)
  • Tigi-klein2.jpg (130,3 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2016, 21:11)
  • Tigi-klein3.jpg (147,07 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2016, 21:11)