Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo zusammen

Sponsoren

Mike84

Anfänger

  • »Mike84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Austattung: Lounge

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI

Danksagungen: 6 / 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:52

Hallo zusammen

Guten Abend an alle Tigerfreunde.

Als vor drei Monaten mein Firmenwagen in der Werkstatt war bekam ich einen Tiguan als Leihwagen.
Bis zu dem Zeitpunkt hat mir der Tiger zwar optisch schon gefallen aber ich hatte noch keine näheren Berührungen mit ihm.
Fahren konnte ich ihn ca 6Tage. Und was soll ich sagen, da hat er mich in seinen Bann gezogen.
Seitdem kann sich meine bessere Hälfte bei jedem Tiger den wir sehen mindestens einen kurzen Kommentar dazu anhören.
Da ich mich nun ein wenig intensiver zu dem Auto informieren möchte habe ich mich hier angemeldet.
Vielleicht finde ich ja zu meinen Fragen (Motorisierung, worauf beim Gebrauchtwagenkauf achten usw usw) einige Antworten.
Ein wenig noch zu mir, ich heiße Mike und bin 30 Jahre alt. Komme aus
dem Raum Köln und fahre derzeit noch ein Spaßauto mit 280PS was dann
wohl dem Tiger weichen wird.

In dem Sinne einen sonnigen Sonntag euch!

Gruß, Mike
:thumbsup: "Klug war's nicht - aber geil" :thumbsup:

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:36

Hallo Mike,
herzlich willkommen im Forum der Tiguaner. An Infos, Anregungen und Tipps wird es dir hier nicht mangeln. Ich hoffe, dass wir dir bei der Entscheidung helfen können. Die Auswahl ist schließlich groß.
Viel Spaß und vor allem gute Infos durch unser Forum wünscht
Hartmut aus Lübeck
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mike84 (08.06.2015)