Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Flavio

Anfänger

  • »Flavio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: komplett

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI Abt

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:28

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen,

wir haben schon den zweiten Tiguan, der inzwischen auch schon fast wieder ein Jahr alt ist und 30000 km auf dem Zähler hat.
Er ist ein voll ausgestatteter R TDI in schwarz, von Abt (leider nur leicht) leistungsgesteigert auf 207 PS.

Zufrieden waren wir bis auf kleine Ausnahmen immer. Der Neue ist um Einiges besser als der Vorgänger, aber wollen wir erstmal sehen,
ob er auch so problemlos die angepeilten 5 Jahre schafft.

Auf ein gutes Miteinander
Flavio

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:25

Hallo Flavio,
willkommen bei uns im Tiger-Forum. Hier bekommst du reichlich Tipps, Infos und Anregungen rund um den Tiguan :thumbup: . Aber auch deine Erfahrungen - egal ob positiv oder negativ - kannst du hier mitteilen. Davon lebt so ein Forum.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß von Hansestadt zu Hansestadt... :D
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB