Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

teufelchen82

Anfänger

  • »teufelchen82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

Austattung: Sport & Style, R-Line Interieur und Exterieur

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2015, 14:21

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf Gleichgesinnte, die ihren Tiger lieben.

Ich bin seit 2013 stolze Besitzerin eines weißen Tiguan S&S mit R-Line Interieur und Exterieur. Der gute hat bis auf das Leder Vollausstattung.

Heute, 2 Jahre später, finde ich es furchtbar, dass hier in Frankfurt wirklich jeder einen weißen Tiguan mit R-Line Paket fährt. Also musste was "neues" her und siehe da, ich habe meinem Tiger ein neues Kleid verpasst und fahre jetzt meine persönliche "grüne Hölle" :great: Einzigartig und viel bewundert!
Jetzt werde ich mal ein bisschen das Forums unsicher machen und freue mich ein paar nette Leute kennen zu lernen!

Liebe Grüße Verena

2

Freitag, 22. Mai 2015, 17:53

Hallo Verena,

:welcome:

hier im Forum.

Na dann komm hier keinem Storch zu nahe :laugh:

Viel Spaß hier :thumbsup:

Kreideland

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2015, 08:11

Hallo Verena,
sieht gut aus Dein Tiger. Passt zum eigentlichen Namen Tiguan wie Faust auf Auge. :thumbup:
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem

Sam91

Anfänger

Beiträge: 4

Austattung: -

Baujahr: -

Motor und Brennstoff: -

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:24

Hallo Verena,

sieht schick aus. Lack oder Folie? :)

Grüße
Samuel

teufelchen82

Anfänger

  • »teufelchen82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt am Main

Austattung: Sport & Style, R-Line Interieur und Exterieur

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:23

Hallo Samuel,

das ist Folie!

Lg Verena