Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

dave82

Anfänger

  • »dave82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Sport & Style R-Line

Baujahr: 12/2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 177 PS

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 16:09

Servus

Servus zusammen,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines
weißen Tiguan S&S R-Line. Zum erstenmal durfte ich einen Tiguan vor 8
Wochen als Leihwagen fahren, da mein vorheriges Auto (Octavia RS) einen
Unfall hatte. Seit dem bin ich vom Tiguan begeistert, und habe hier im
Forum schon einige Stunden verbracht :)

Nach
kurzer Überlegung und langer Suche habe ich einen passenden Tiguan
gefunden. Es ist ein weißer Sport&Style mit R-Line Paket innen und
außen geworden. Auch die Ausstattung ist reichhaltig (RNS510, Leder,
Panoramadach, DCC, etc.).

So nun muss ich dieses tolle Forum weiter studieren, bis jetzt habe ich auf alle Fragen eine Antwort erhalten :thumbsup:

Gruß Dave

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:18

Hallo Dave,
dann studier mal schön... :thumbup: ! Willkommen bei den Freunden des Tiguans. So ähnlich wie du haben sich viele "Tiger-Fahrer" geäußert. Man setzt sich in das Auto und fühlt sich wohl - mir ging's genauso!
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer genügend Platz zwischen Blech und Borke ;) !
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB