Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

JOGE

Anfänger

  • »JOGE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sonderedition Austria

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: TDI 110 PS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:20

Nun doch noch dieses Jahr

Hallo Tiguan Fahrer,
nachdem ich die Ersatzsuche für meinen Chrysler Voyager (14j) für heuer aufgegeben habe - Tiguan bzw. Touran erst nächstes Jahr wieder interessant, bin ich vor zwei Wochen durch eine VW Annonce zum Tiguan Sonderedition Austria hellhörig geworden. TDI 2.0 mit 110 PS und EURO 6 um 21.500 Euro Listenpreis waren schlussendlich der Ausschlag für den Kauf vorige Woche. Ok.... mit ein wenig Austattung wurde es nun doch teurer, aber in Summe denke (hoffe) ich, dass ich für lange Zeit wieder ungetrübten Fahrspaß haben werde. Als Liefertermin wurde mir Juli 2015 genannt.....
VG an die Tiguan Gemeinschaft
Josef aus Österreich

Beiträge: 1 090

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 485 / 272

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 13:12

Hallo Josef,
willkommen in der Tiger-Gemeinde.
Bei dem Angebot wäre ich auch schwach geworden. Und jetzt, wo die Bahn nicht mehr streikt :D :D , könnte es mit dem Liefertermin doch klappen.
Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315. Demnächst SEAT Ateca Xcellence 1.4 TSI, 2 WD :D
Abholung in WOB

wagnerb

Anfänger

Beiträge: 1

Austattung: Austria Ed. + Alle Extras

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2015, 11:03

Wir auch!

Hallo aus NÖ, wir haben auch zugeschlagen, Austria Edition 2.0 TDI mit so ziemlich allen Extras die man anklicken kann auf der Liste. Dann noch Rabatt und Eintausch des Altautos. Was soll ich sagen, für 24.500,- gibt's nicht einmal einen neuen Koreaner mit Fixeinbaunavi! Eigentlich ein unglaublicher Preis. Bisher immer Japaner und Koreaner gefahren (zufrieden!) - mal sehen wie es mit dem Deutschen so wird...

LG Berndt

Beiträge: 1 090

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 485 / 272

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2015, 11:32

Hallo Berndt,
dann gratuliere ich zu dem Schnäppchen. Da hätte ich auch zugeschlagen wenn es bei mir an der Zeit für ein neues Auto wäre. Hast alles richtig gemacht.
Gruß aus Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315. Demnächst SEAT Ateca Xcellence 1.4 TSI, 2 WD :D
Abholung in WOB