Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Maik74

Schüler

  • »Maik74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Dessau

Austattung: Sport & Style, Sondermodell Cup, Titanium Beige

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI , 177 PS, 4Motion, BMT, Diesel

Danksagungen: 14 / 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:06

Bin neu im Forum und neuer Tiguan-Besitzer

Mal sehen was es hier so gibt. Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustauch...
Gruß
Maik

Kreideland

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Niedersachsen, LK Hildesheim

Beruf: Elektroniker

Austattung: Track&Style BM

Baujahr: 11/2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 140PS DSG 4Motion

Danksagungen: 43 / 0

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:25

Herzlich Willkommen. Habe hier auch schon sehr viel mitgenommen und gebe meine Erfahrungen gern weiter. Bist hier sehr gut aufgehober. :thumbsup:
Beste Grüße v. Peter :thumbup:

seit 11/2011,Track&Style 4Motion BM Techn. 2,0l TDI 103kW 7Gang DSG,Pepper Grey Metallic,Ambiente,Ladeboden,MFL mit Schaltwippen, RNS510, Standheizung, Xenon, Winterpaket,Winterräder,AHK,Parklenkassistent,GRA,Heckspoiler im R-Design, Climatronic, Wendematte, Reifenfülldruckkontrolle,Keyless,FSE Premium, H&R Spurplatten, Plug&Play Soundsystem

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 54 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:10

Von uns auch herzlich willkommen Maik, viel Spaß beim lesen und schreiben. Viele Grüße aus der
Hauptstadt Olli & Biggi :P
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:31

Hallo Maik,
jawohl, hier bist du richtig! Tipps, Anregungen und Infos bekommst du hier reichlich.
Und Erfahrungen (= Summe gemachter Fehler :D :D ) werden gnadenlos mitgeteilt - um andere User davor zu bewahren, den gleichen Fehler zu machen.
Also, scheue dich nicht, über Auffäligkeiten zu berichten bzw. um Hilfe zu rufen. Wir geben uns alle Mühe, damit man den Kopf aus der Schlinge bekommt :thumbup: .
Gruß aus der Marzipanstadt Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB

Maik74

Schüler

  • »Maik74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Dessau

Austattung: Sport & Style, Sondermodell Cup, Titanium Beige

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI , 177 PS, 4Motion, BMT, Diesel

Danksagungen: 14 / 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:05

Danke euch allen....

Vielen Dank für die Grüsse und Wünsche. Zwar habe ich anfangs etwas gezögert, weil ich weiss dass demnächst ein neues Model auf den Markt kommt, aber bin von meinem Auto bis jetzt überzeugt. Da habe ich zugeschlagen. War ein Jahreswagen mit 5500 km für 33000 Euro. ist das vom Preis okay?

6

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:51

Der Preis ist ok :thumbsup: