Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Vadhagh

Anfänger

  • »Vadhagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: Team, RNS 310, Navi, Start Stop, Park Assist, etc.

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Blue Motion

Danksagungen: 0 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2015, 23:19

Neu dabei!

Hallo,

bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Tiguan Baujahr 2011.
Bin vorher 10 JAhre einen BMW 320 Coupé 6 Zylinder gefahren und hatte da zugegeben ne Menge Spaß mit.

Warum jetzt der Tiguan?

Ich bin 206 Cm groß und auch wenn ich in dem BMW bequem sitzen konnte, war es doch eine zunemende Quälerei da einzusteigen :p
Von den Macken die er jetzt nach 19 JAhren hatte will ich mal garnicht erst anfangen :D

Der Tiguan und ich, wir sind so :D

Freue mich jeden Tag wieder zu fahren, auch wenn es "nur" 140 PS sind reicht es doch, wenn ich es darauf anlege, mir ein Grinsen ins Gesicht zu drücken ;-) TDI halt :-)

Hatte mich vor dem Kauf schon hier umgesehen und werde auch weiterhin mit Interesse verfolgen was mit "unserem" Auto so los ist ;-)

Grüße,
Vadhagh

2

Montag, 18. Mai 2015, 12:26

Hallo Vadhagh,

:welcome: hier und viel Spaß mit Deinem Tiger.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vadhagh (18.05.2015)