Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Jabbaar

Anfänger

  • »Jabbaar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Buchholz idN

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2011, 15:37

Und noch ein neuer aus der Nordheide...

Moin, Moin,
Nachdem mir eine ältere Dame die Entscheidung bzgl. eines neuen Autos dankenswerterweise abgenommen hat (wirtschaftl. Totalschaden) bin ich nun stolzer Besitzer eines 2010er Tiguan 2.0 TDI mit 103Kw und Autom.
Hab ja schon einiges über das RNS510 hier im Forum in Erfahrung bringen können und hoffe bald auch mal etwas zum Forum beitragen zu können :D .

Im Moment mache ich mir noch Gedanken über nen sinnvollen Steinschlagschutz der Frontpartie, da ich überwiegend Autobahn fahre und mein altes Fahrzeug nach einiger Zeit wie ein Streuselkuchen vorne an der Motorhaube ausgesehen hat.

Falls jemand da ebenfalls über entsprechende Erfahtungen verfügt, bitte melden...

CU
Tom

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 19:38

Also ich lasse meinen nächste Woche versiegeln :whistling:

In Deinem Fall würde ich aber eher für eine (transparente) Folierung oder eine geeignete Schutzfolie plädieren :S

BigWolf

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2011, 20:39

Es gibt doch tatsächlich einen Hauben-Bra für den Tiguan, siehe hier.

Viel Spaß jedenfalls mit dem Tiger, wir sehen uns vielleicht mal in Buchholz (ich arbeite dort... ;) )

4

Dienstag, 16. August 2011, 20:52

Geschmackssache

Es gibt doch tatsächlich einen Hauben-Bra für den Tiguan


Mir gefällt dieses Bettlaken jedenfalls nicht, da lasse ich mir lieber alle 5 Jahre die Haube neu lackieren. :whistling:

Gruß Wolfgang

Tommys Tiger

unregistriert

5

Dienstag, 16. August 2011, 20:57

Mir gefällt dieses Bettlaken jedenfalls nicht, da lasse ich mir lieber alle 5 Jahre die Haube neu lackieren. :whistling:
"Bettlaken", der war gut :thumbsup: !!!

Benutze ein Bettlaken eigentlich für etwas anderes...

Gruß Tommy 8)

6

Dienstag, 16. August 2011, 21:03

Hi

"Bettlaken", der war gut


Das war nicht böse gemeint, kam mir aber als erstes in den Sinn beim Angucken der Bilder. :rolleyes:

Gruß

Tommys Tiger

unregistriert

7

Dienstag, 16. August 2011, 21:08

@nodda,

weiß ich, hab schon verstanden!!! War trotzdem gut :thumbsup:

Tommy 8)

Jabbaar

Anfänger

  • »Jabbaar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Buchholz idN

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 21:59

jo, die Dinger hab ich auch schon für Harley-Tanks gesehen, aber das kommt mir nicht ans Auto :D
Werd mal beim Lackierer/Folierer vorbei schauen und fragen was da geht.

Jabbaar

Anfänger

  • »Jabbaar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Buchholz idN

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. August 2011, 22:01

.....

Viel Spaß jedenfalls mit dem Tiger, wir sehen uns vielleicht mal in Buchholz (ich arbeite dort... ;) )
Schaun mer mal :)