Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neuvorstellung

Sponsoren

Tiecher

Anfänger

  • »Tiecher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: 4 Motion

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI / 125 kW

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2015, 13:20

Neuvorstellung

Hallo!

Wir sind neu hier. Den Tigger haben wir gebraucht für meine Frau erstanden. Ich selber fahre seit 1988 immer Firmenfahrzeuge von Audi und meist auch VW. Aktuell Touran.

Zu unserem Tiguan: EZ 2008 / 125 Tkm / TDI 2.0 / 125 kW / Schwarz perleffekt / sehr gepflegt.

Erste Eindrücke: steht bin der dunklen Farbe bullig da. Läuft (gegenüber dem Benziner Zafira vorher) sehr ruhig. Verbrauch: bei den täglichen kurzen Strecken meiner Frau (16 hin - 16 zurück) kann man bei ca. 7,0 Litern nichts sagen (der Zafira hat es auf stolze 9,5 Liter geschafft aber bei 115 PS).

Gruß